Elke Bogdanski Heilpraktikerin, Duisburg

Nachdem ich mich über Jahre hinweg sehr für die Naturheilkunde interessiert und auch eigene Erfahrungen gesammelt habe, begann ich 2005 eine dreijährige Ausbildung an der Fachschule für Naturheilkunde des Europäischen Verbandes für Naturheilkunde in Duisburg. Im Herbst 2008 erhielt ich meine Behördliche Zulassung durch das Gesundheitsamt Krefeld.

  • Hausbesuchspraxis seit Sommer 2009 in Duisburg.
  • Niedergelassen mit eigener Praxis seit Frühjahr 2010 in Duisburg.

Elke_Bogdanski_ueber_mich_01

Qualifikation

  • 2006 Neuraltherapie Fachausbildung, an der Fachschule für Naturheilkunde des Europäischen Verbandes für Naturheilkunde (EVN), Duisburg
  • 2005 / 06 Akupunktur Fachausbildung, an der Fachschule für Naturheilkunde des Europäischen Verbandes für Naturheilkunde (EVN), Duisburg
  • 2008 / 09 Homöopathie Fachausbildung, an der Fachschule für Naturheilkunde des Europäischen Verbandes für Naturheilkunde (EVN), Duisburg
  • 2009 Ohrakupunktur Fachausbildung, Wuppertal
  • 2009 EssSense Ernährungskonzept, bei der Firma EssSense, Münster
  • 2011 Anwender-Schulung zur Vital-Wellen-Therapie, Firma V-Sonic, Pforzheim

Laufende Weiterbildung

Ich bilde mich seitdem kontinuierlich in naturheilkundlichen Therapien fort. Wunderbar ist es, dass ich ständig weiterlernen darf und dieses Wissen so an meine Patienten weiter geben kann.

  • Jährliche Notfallseminare
  • Medizinische Fortbildungsseminare
  • Arbeitskreis Ohrakupunktur, Wuppertal
  • Arbeitskreis Neuraltherapie, Duisburg
  • Monatlicher Erfahrungsaustausch mit Kollegen

Verbände

Ich beantworte gerne Ihre Fragen zu meinen naturheilkundlichen Behandlungsformen!

Ihre Heilpraktikerin Elke Bogdanski